Wer hat an der Uhr gedreht….

11. Juni 2020 Allgemein

Uups….da sind doch glatt zwei Jahre seit dem letzten Eintrag auf meinem Blog vergangen…wie sagt man so schön: Da ist wohl das Leben dazwischengekommen 😇.

Aber es ist ja nicht so, dass ich untätig gewesen wäre, aber mit Jobwechsel und sonstigen Widrigkeiten hat die Zeit zwar noch zum Basteln, Bauen, Nähen, Fotografieren und für Küchenexperimente gereicht, aber das gleichzeitig zu dokumentieren und hinterher darüber zu schreiben ist auf der Strecke geblieben.

In zwei Jahren passiert viel…und als erstes ist mir mal aufgefallen, dass mein Blog dringend ein Facelift benötigte. Gedacht, getan: mit dem WordPress Theme Blanche Lite von Viva Themes ist es nun modern und aufgeräumt.

Hier mal der Vergleich:

Ansonsten war ich wie gesagt auch nicht ganz untätig…über einige Sachen werde ich Euch sicher noch berichten 😜.

Wenigstens bekommt Ihr aber eine kleine Zusammenstellung von Fotos verschiedener Projektchen und Projekte. Sollte irgendetwas Eure Aufmerksamkeit besonders auf sich ziehen, lasst mir einen Kommentar da und ich erzähle Euch vielleicht etwas darüber…

Und zu guter Schluss hat diese Seite nun einen eigenen Instagram-Account:

@selbstgemacht_simplydiy

Es wäre schön, wenn Ihr mir auch da folgt. Ich freue mich auf Euch.

Und damit Ihr weiterhin in den Genuss meiner Lieblingsfotos kommt, bleibt mein anderer Feed hier auch weiter eingebunden.

Also, bleibt gespannt…ich bin wieder da 🥳

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.