Me, myself and I

Wie die Überschrift zeigt, schlage mehrere Herzen in meiner Brust.

Ich bin im täglichen Leben eine reine Schreibtischtäterin und deshalb nutze ich in meiner Freizeit gerne Dinge, die meine Hände selbst machen, bei denen man sofort den Erfolg (oder auch Misserfolg) sehen kann und die mir und/oder anderen Freude machen als Ausgleich. Vielleicht gefallen Euch ja meine Projekte und Projektchen, die ich hier nach und nach vorstelle.

Wundert Euch nicht, wenn ein Foto mal nicht ganz perfekt aussieht, aber ich benutze keine SLR (ist mir zu aufwändig) sondern das Apple-Gerät, das ich gerade zur Hand habe zum Dokumentieren.

Natürlich fotografiere ich auch sonst gerne, dann auch manchmal mit „richtigem“ Gerät. Falls Euch das interessiert, schaut doch einfach auch mal auf Instagram bei mir vorbei.

Und im Übrigen bin ich gerne draußen unterwegs oder faulenze gerne mit einem kurzweiligen Buch.


Liebe Grüße,

Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.