Offiziell Herbst…Pumpkin Pie

18. Oktober 2015 Food, Photography

Nachdem wir in der vergangenen Woche noch über 30 Grad im Urlaub hatten, hat mich das Herbstwetter zu Hause ganz schnell eingeholt. Was bleibt einem anderes übrig, als sich das Wetter mit leckeren Dingen aus der Küche zu versüßen.

Gestern Abend hat das erste Gulasch die Schmorgerichte-Saison eingeläutet und heute gibt es zum Nachmittagskaffee einen Pumpkin-Pie nach diesem Chefkoch-Rezept.

Bevor der Kuchen jedoch den hungrigen Mäulern zum Opfer fällt, musste er noch als Fotomodell herhalten. Ausnahmsweise habe ich hierzu meine OLYMPUS OM-D EM10 genutzt und nicht wie sonst das Apfel-Gerät, das am schnellsten zur Hand war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert